In meiner Physiotherapiepraxis steht die Individualität der einzelnen Person stets im Vordergrund. Ich biete ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten zur Wiederherstellung natürlicher Bewegungsabläufe an. Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam, an mehr physischer Qualität im Alltag arbeiten zu können.

In meiner Physiotherapiepraxis steht die Individualität der einzelnen Person stets im Vordergrund. Ich biete ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten zur Wiederherstellung natürlicher Bewegungsabläufe an. Ich würde mich freuen, mit dir gemeinsam, an mehr physischer Qualität im Alltag arbeiten zu können.

Griaß enk bei
Physio Salner

in Hittisau

Aufgewachsen bin ich in Galtür (Paznauntal) nahe der Grenze zu Vorarlberg. Nach der schulischen Ausbildung sowie ein paar beruflichen Stationen im In- und Ausland zog ich zu meiner Freundin in den Bregenzerwald, wo wir mit unserem Sohn in Lingenau wohnen. Mit meinem Fachwissen, mit Empathie und der Gabe, gut auf andere Menschen zugehen zu können, bin ich mir sicher, dass ich meine Berufung gefunden habe.

Ausbildungen

University College Physiotherapie
Thim van der Laan

Landquart/Schweiz

Kinesiotaping

Landquart/Schweiz

Myofasciale Triggerpunkttherapie 1

Landquart/Schweiz

Myofasciale Triggerpunkttherapie 2

Landquart/Schweiz

Berufliche Stationen

Physiotherapie Jansen

Lustenau/Vorarlberg

Physiotherapie für Groß und Klein

Hohenems/Vorarlberg

Physiotherapie Blumenegg

Ludesch/Vorarlberg

Physiotherapie Vorderwald

Krumbach/Vorarlberg

Leistungen

Patienteninfo

Zu deiner Therapie in nur 4 Schritten.

Schritt 1️⃣

Überweisung vom Arzt

Schritt 2️⃣

Terminvereinbarung (Bewilligung der ärztlichen Überweisung übernehme ich)

Schritt 3️⃣

Bezahlung der Rechnung

Schritt 4️⃣

Rückforderung der Kosten von der jeweiligen Versicherung

Natürlich kannst du auch ohne ärztliche Überweisung einen Termin bei mir vereinbaren. Bitte beachten dabei aber, dass keine Kosten von der Versicherung übernommen werden. Es sei denn, du bist privat versichert.

Praxis

Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss der alten Metzgerei Graninger mitten in Hittisau. Sie wurde 2022 komplett renoviert und ist barrierefrei zugänglich. In den zwei hellen Behandlungsräumen sowie dem gut ausgestatteten Trainingsraum steht einer gezielt für dich angepassten Rehabilitation nichts im Weg.

Kontakt

Adresse

Platz 341, 6942 Hittisau

Öffnungszeiten

Je nach Vereinbarung

Telefon

+43 5513 30930

E-Mail

info@physio-salner.at

Terminvereinbarung

Für Termine oder sonstigen Fragen bin ich gerne telefonisch oder per E-Mail für dich erreichbar. Ich bitte um ein wenig Geduld, sollte ich gerade mit einer Behandlung beschäftigt sein. Ich kümmere mich so schnell wie möglich um dein Anliegen.

Platz 341 / 6952 Hittisau
Vorarlberg / Österreich
+43 5513 30930

Physio Salner © 2022